Sonntag, 9. Januar 2011

Drache, Löwe und das Pony

Im Sommer habe ich mich an neue Entwürfe für meine Motive gemacht. Es entstanden der Drache, der Löwe und das Pony. So, auf Papier hatte ich sie jetzt schon und am Computer digitalisiert, aber wie mache ich eine schöne Stickdatei aus den Dreien.
Durch Manu lernte ich Friederike kennen. Vielen Dank nochmal dafür.
Friederike war so nett und hat mir diesen Wunsch erfüllt !!!
Das Ergebnis könnt Ihr hier bewundern. Die Stickis sind so toll geworden und ich möchte mich nochmal ganz dolle dafür bedanken.



Aber nicht nur das sie mir die Zeichnungen als Stickis gemacht hat,
sie hat mir auch Lederapplidateien gemacht.
Und auf den Puschen sieht das dann so aus.




4 Kommentare:

  1. Liebe Carmen, spickel doch mal auf meinem Blog vorbei - ich habe dir einen Award verliehen und hoffe du bist einverstanden und nimmst an :o)
    ♥-liche Grüsse,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. der Drache ist ja süß. *verliebt*
    ich wünsche dir viel erfolg mit deinem Blog und vorallem und noch viel wichtiger VIEL SPAß.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper süß!!! Ich finde das Pony soooowas von toll!!! Kann ich diese Datei irgendwo käuflich erwerben? Meine Kleine macht z.Zt. die Pferde-und Einhorn Phase durch:-)))
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein nettes Kommentar, nein leider ist das Pony unverkäuflich. Tut mir leid.

    AntwortenLöschen