Mittwoch, 19. Januar 2011

Eine tolle Idee von Friederike

Friederike hatte die geniale Idee das Pony als Appli auf einen Pulli zu machen.
Den wollte ich dann auch gleich für meine Tochter bestellen aber sie hat ihn nur in Gr.104 im Shop, da sie immer nur Einzelstücke anfertigt, hat Sie mich animiert ihn selber zu nähen.
Oh Gott, mein erster Pulli..........aber alles Gute für das Kind!!!
Das Orginal könnt Ihr bei Friederike auf der Homepage bewundern.
Hier mein Versuch:


3 Kommentare:

  1. Der sieht wirklich sehr schön aus und dann auch noch der erste Pulli. Super.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sylvia,
    aber leider ist der Halsausschnitt zu eng geworden. Wäre ja auch zu schön gewesen. Jetzt muß ich mir was einfallen lassen. Denke das ich einen V Ausschnitt draus mache. Habe ich zwar noch nie gemacht aber.... geht nicht, gibts nicht.

    Grüßle Carmen

    AntwortenLöschen
  3. wow,der sieht wahnsinnig toll aus
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen