Dienstag, 25. Januar 2011

Neue Turnschuhzunge.......

Hallö, mir ist schon lange etwas im Kopf rumgespukt.........
meine Turnschuhzungen habe ich bisher immer mit Gummis als Schnürsenkel versehen.
Da mich eine Kundin darauf aufmeksam gemacht hat das die Kinder daran rumspielen und die Gummis dann raus reißen, habe ich sie immer komplett festgenäht. Das war immer ein morz Geschäft und die Abstände zwischen den Gummis immer gleich hin zu bekommen war auch immer etwas aufwändig.
Lange rede kurzer Sinn........ meine Idee war die Schuhzungen als Lederappli zu machen und die liebe Friederike hat meine Idee  wieder verwirklicht. Habe jetzt die Zungen in allen Größen für meine Puschen und auch für meine Minis (Schlüsselanhänger)
Vielen Dank dafür !!!


Hier Bilder von meinem WM Mini noch mit Gummi
(bei den Minis habe ich die Gummis immer nur an den Seiten fest genäht)

und hier der Neue mit gestickten Schnürsenkeln


Das geht jetzt ruckzuck und sieht wirklich schick aus.

Grüßle Carmen

1 Kommentar:

  1. Oh nee, was ist das denn ? Die sind ja total knuffig
    Die sehen aus als ob sie meinen Puppen passen würden :-)

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen